Loading..
Loan Pham Duc Medientechnik - Webdesign Berlin - Webprogrammierung

Loan Pham Duc

Medientechnikerin

Neben reiner Funktionalität und Usability, die jede Webseite aufweisen muss, unterstütze ich das Design und frische es mit besonderen Highlights und kleinen Spielereien auf.

Bereits während des Studiums sowie in den darauf folgenden Jahren habe ich im In- und Ausland Erfahrungen bei der Planung und Umsetzung von Webprojekten gesammelt. Seit Mitte 2009 arbeite ich nun freiberuflich für Agenturen und meinen eigenen Kundenstamm.

Bei der Zusammenarbeit mit Lisa als Grafikerin kann ich sowohl meiner technischen Neugier als auch meinem Sinn für Ästhetik freien Lauf lassen. Unter unserem gemeinsamen Namen „Birds-Design“ entwickeln wir Konzepte, die moderne Informationstechnik mit Kommunikationsdesign verbinden. 

Selbstständige Webentwicklerin:
seit Mai 2009 in Berlin/Potsdam

Freelancer:
bei Pixelpark AG, Berlin,
www.pixelpark.de
bei Dievision GmbH, Berlin,
www.dievision.de
bei Zalando Lounge, Berlin,
www.zalando-lounge.de
bei Tollwerk GmbH, Nürnberg,
www.tollwerk.de

Anstellung als Webentwicklerin:
August 2006 - Dezember 2008 bei Dievision GmbH, Berlin,
www.dievision.de
Januar 2009 - Mai 2009 bei Neofonie GmbH, Berlin,
www.neofonie.de

Diplom Ingenieurin (Medientechnik):
Juli 2006 an der Georg-Simon-Ohm-FH, Nürnberg

Loan Pham Duc -Der Name stammt aus einer alten vietnamesischen Fabel, wobei ein männlicher Phönix und ein weiblicher Phönix (Loan) das perfekte Paar/Einheit symbolisieren